Impressum                       Datenschutzerklärung

Straße mit Bahnübergang

und Anschlussstück nach Eckwarderhörne

 

 

 

 

 

Auch die Ladestraße wurde ein wenig verändert, insgesamt wurde sie schmaler gemacht, und sie erhielt eine kleine Viehrampe sowie ein Viehwaage.

 

alt                                                                               neu

 

die Viehrampe aus der Nähe:

 

Nun hat Rolf Gerdes auch das Bahnhofsgebäude im Rohbau zur Verfügung gestellt. Hier können Betrachter sehen, wie er ein solches Gebäude als Modell herstellt.

 

und noch von der Ladestraße aus gesehen:

 

Im September 2020 wurde das Bahnhofsgebäude von mir weiter gestaltet:

Fenster, Dach und Verzierungen wurden angebracht.

 

Blick in Richtung Eckwarderhörne

 

Als nächste Aktion muss nun der Lokschuppen für dieses Segment noch einmal neu angefertigt werden, da Rolf den jetzigen Lokschuppen auf seiner eigenen Anlage fest installieren möchte, und der Lokschuppen somit für dieses Segment nicht mehr zur Verfügung steht.

 

weiter